Was uns auszeichnet

Eine zuverlässige Abwicklung Ihrer Montage ist für uns das höchste Anliegen.

David Spielmann

Geschäftsführer Administration

Ich bin David Spielmann, geboren 1984 und aufgewachsen in Niederlenz. Zusammen mit meiner Frau und meinen Kindern wohne ich in Rombach. Ich bin dienstleistungsorientiert und lege viel Wert auf Zuverlässigkeit.
Konstantes Lernen ist mir sehr wichtig. Als Automechaniker habe ich eine technische Grundausbildung abgeschlossen. Danach folgten Weiterbildungen zum Technischen Kaufmann und zum Verkaufsleiter. Dank den Erkenntnissen aus diesen Lehrgängen und die zehnjährige Erfahrung in der Sanitärbranche bin ich für Sie der ideale Partner für Montagen in der Deutschschweiz.

Matthias Stagge

Geschäftsführer Montagen

Ich bin Matthias Stagge, geboren 1979. Mit meiner Frau und Tochter wohne ich in Muri. Ich lege sehr viel Wert auf Qualität und Pünktlichkeit. Zudem bin ich ein sehr pflichtbewusster Mensch.
Schon als Junge habe ich die Leidenschaft zum Handwerk entdeckt und später zu meinem Beruf gemacht. Als kompetenter Monteur von Duschtrennwänden bin ich es gewohnt, kundenorientiert und exakt zu arbeiten. Die Ausbildung zum Maurer und meine langjährige Berufserfahrung im Umbau haben mich gelehrt, dass jedes Problem zu lösen ist.

Petra Spielmann

Kauffrau